SEM EIN WICHTIGES INSTRUMENT DER KOMMUNIKATION UND WERBUNG

Die Bekanntheit und somit der Umsatz von Webseiten und Internetshops lässt sich mit Online Marketing enorm steigern. Online Marketing gewinnt zunehmend an Wichtigkeit. Die richtige Platzierung von Online Marketing Kampagnen birgt ein großes Potential zur Kunden Neugewinnung. Gepaart mit anderen Marketing Maßnahmen, wie dem E-Mail Marketing, oder dem regionalen Marketing werden Ihre Kampagnen noch effektiver.

Sie möchten eine Werbebombe im Internet zünden? Wir unterstützen sie mit geballtem Know-how und bringen sie und Ihr Produkt in alle Munde. Streng nach dem Grundsatz: "Der User macht das Netz!" Der Hauptansatzpunkt beim sogenannten viralen Online Marketing könnte in Kürze so zusammengefasst werden: "Tun Sie Gutes, und lassen Sie andere davon sprechen."

Sie haben vor eine Banner Werbekampagne zu schalten? Wir helfen Ihnen bei der Umsetzung. Von der Kundenansprache bis zur Auswahl der Werbeträger, begrenzt auf ein Bundesland, deutschlandweit oder international diese Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Das Affiliate Marketing ist für jede Anforderung einstellbar und bietet so die höchstmögliche Flexibilität.

Kundenzufriedenheit ist eines der wichtigsten Instrumente einer effektiven Kundenbindung. Informieren Sie Ihre Bestandskunden über Ihre neuen Produkte und Angebote, oder stellen Sie Ihren einzigartigen neuen Service dar. Locken Sie Neukunden mit Vorzugsangeboten, Gewinnspielen oder einfach einer guten Werbeidee. Eine E-Mail Marketing Kampagne ist weitaus kostengünstiger und effektiver zu platzieren, als die herkömmliche Infopost oder Briefwerbung, denn Sie wählen Ihre Kunden genau aus.

Der regionale Aspekt im Bereich des Online Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Besonders Unternehmen mit regionalem Aktionsradius brauchen keine überregionalen Werbekampagnen. Die Zielgruppe, also die Kunden dieser Unternehmen liegt ausschließlich im eingenen Geschäftsgebiet. Genau hier setzt das regionales Online Marketing an. Die Kombination mit verschiedenen geographischen und demographischen Selektionskriterien machen das sogenannte Targeting extrem Zielgruppengenau und minimiert auch zusätzlich die Streuverluste enorm. Sie können Ihre Aktivitäten zum Beispiel auf eine bestimmte Region, einen PLZ-Bereich und eine spezielle Altersgruppe von Frauen oder Männern beschränken.

So präzise erreichen Sie Ihre Zielgruppe

  • Geografische Selektion
    Durch die geographischen Selektionsmöglichkeiten beim regionalen Online Marketing kann das zu bewerbende Gebiet einer Kampagne exakt eingegrenzt werden. Kein anderes Medium ermöglicht eine derart präzise Mediensteuerung.
  • Demografische Selektion
    Neben der geographischen Selektion ist auch eine Eingrenzung nach demographischen Gesichtspunkten jederzeit möglich. Wenn Sie nur Personen einer bestimmen Altersgruppe erreichen möchten, oder je nach Geschlecht unterschiedliche Werbemotive einblenden wollen bieten wir Ihnen Lösungen die genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.
  • Werbeformen und Formate
    Für jede Kampagne gibt es das passende Bannerformat. Wählen Sie je nach Budget und kreativer Ideen zwischen unterschiedlichen Werbeformaten aus.Wir platzieren Ihre Kampagne auf reichweitenstarken Webseiten im deutschen Internet-Markt. Unsere Partner sind beispielsweise WEB.DE, GMX, T-Online oder Freenet.
    Für Sie verwenden wir ausschließlich "seriöse" Werbeformen. Keine Werbeformate wie zum Beispiel Pop-Ups.
  • Kampagnenmanagement und Reporting
    Während der gesamten Laufzeit werden die Kampagnen täglich auf Leistung geprüft, überwacht und ausgewertet. Bei Bedarf reagieren wir sofort und optimieren die Parameter der Kampagnen.
    Nach Abschluss der Kampagnen erfolgt eine umfangreiche Auswertung, welche Ihnen zur vollen Verfügung steht. Hierbei achten wir stets darauf, dass die Ergebnisse in einer verständlichen und aussagekräftigen Form zur Verfügung gestellt werden.